Auf dieser Seite zeige ich Euch ausgewählte Impressionen und Schnappschüsse von meinen Kursen, Ausstellungen und den übrigen Events.

  

   

Einige der Bilder entstanden bei Kursen in den Räumlichkeiten der von meiner Schwester Alexandra geführten "Nunn's Hobbyecke" in Bad Rappenau. Auch dort biete ich seit ein paar Jahren regelmäßig meine Malkurse an.

 

 

Infos hierzu gibt es direkt bei mir oder aber bei der Nunn's Hobbyecke (Riemenstraße 10, 74906 Bad Rappenau) unter Tel.: 07264/7449 oder per Mail an info@hobbyecke-nunn.de. Darüber hinaus findet Ihr dort eine Riesenauswahl rund ums Basteln und Malen.

        

         

Und hier ein erstes Bild von einem Kurs in der schönen Kurstadt....

       

  

   

 

Am 15.9.2007 fand bei sonnigem Wetter ein Kurs im Freien statt.....

  

  

    

   

Hier ein ausgewähltes Motiv von diesem Tag....

   

  

     

   

Ein Schappschuss von den Kursteilnehmern....

 

 

 

 

Und zum Abschluss eine Aufnahme mit den gesammelten Werken....

 

 

 

  

 

Die nächste Aufnahme entstand am 29.3.2008:

 

 

 

 

Das folgende Bild wurde am 25.4.2008 aufgenommen:

 

 

 

 

Und dieses einen Tag später am 26.4.2008:

 

 

 

 

Danach ein Schnappschuss von einem Kurs am 31.5.2008:

 

 

 

Das nächste Bild entstand am 20.9.2008:

 

 

 

 

 

Und hier ein Eindruck vom 25.10.2008:

 

 

 

Das folgende Bild stammt vom jüngsten Malkurs am 12.9.2009:

   

   

   

   

Liebe Grüße

 

Eure

   

Sibylle