Am 9.3. 2007 fand meiner erste eigene Vernissage im Foyer meiner Heimatgemeinde Limburgerhof statt. Ich war überwältigt vom großen Zuspruch, den diese Veranstaltung gefunden hat. Der Eröffnung wohnten über 130 Erwachsene und etwa 20 Kinder bei!!!

 

Auf diesem Wege möchte mich recht herzlich bei allen für diese tolle Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister Dr. Peter Kern, der es sich trotz weiterer Verpflichtungen nicht nehmen lies, die Austellung in seinem "Wohnzimmer" zu eröffnen.

 

Am Anfang ging es noch ruhig zu.......

 

 

  

... aber wir sind auf den "Ansturm" gut vorbereitet...

 

 

  

Immer mehr Gäste, Freunde, Interessierte füllen das Foyer...

 

 

  

Die Veranstaltung wird ein echter Renner...

 

 

Leute, Leute ...

 

 

  

Der Besucherstrom nimmt kein Ende...

 

 

Die ganze Sache mal von "oben"...

 

 

Oder mal direkt von vorne...

 

 

Ein kurzer Plausch zum Abschluss....

 

 

 

Das waren nur ein paar Impressionen von einer für mich unvergesslichen Veranstaltung !!!!

Vielen, vielen Dank an alle, die mich durch ihr so zahlreiches Kommen und durch ihre Hilfe in den vergangenen Monaten und Tagen unterstützt haben.

 

 

Eure

Sibylle